Verabschiedung von Mo-Aubameyang

Nach fast genau zwei Jahren endet der gemeinsame Weg mit unserem FIFA-Star Mohammed "Mo_Aubameyang" Harkous.

Im August 2016 nahmen wir Mo, wie ihn alle nennen, für unser expert eSports-Projekt unter Vertrag. Mit je einem lachenden und weinenden Auge lassen wir Mo nun ziehen.
Lachend deshalb, weil er mit seinem neuen "Arbeitgeber" Werder Bremen einen großen Schritt in seiner Fifa-Karriere machen kann. Weinend, weil es einfach zwei sehr schöne und erlebnisreiche Jahre mit Mo waren.
Mal abgesehen von den Erfolgen die wir gemeinsam gefeiert haben, bleiben vor allem die Momente mit Mo in der BvT unvergessen.
Aus diesem Grund haben wir zum Abschied ein nicht ganz übliches Video für ihn produziert.

Die komplette Foto- und Videodokumentation sehen sie auf unserer Referenzseite.

Bilder: ESL Meisterschaft 2017, Los Angeles 2017, Uwe Semtner